Kampot - Phnom Penh - 25. November 2009

Was ist treffender, als die letzte Nacht des Urlaubs im Guesthouse Last Home zu verbringen...???

Nach ca. 5 Stunden Busfahrt erreichen wir am Mittag mal wieder Phnom Penh, nehmen uns ein Tuk Tuk ($1,50) und lassen uns zum o.g. GH fahren. Nach dem Check Inn ($10/Nacht) geht es darum, noch eine Sehenswürdigkeit der Hauptstadt zu besichtigen: Königspalast und Silberpagode.

Da wir dem Anlass entsprechend bekleidet sind, müssen wir uns nach Zahlung des Eintritts ($6,25/Pers.) kein bescheuertes T-Shirt kaufen, sondern können entspannt diese herrliche Anlage besichtigen. Da haben wir uns mal wieder das Beste zum Schluss aufgehoben, denn der Thronsaal und auch die Pagode sind schon sehr beeindruckend.

Am Abend fahren wir dann noch auf den Russen-Markt und geben dort noch bissl Geld für Rucksack und Souvenirs aus

Schluss Aus Ende - Urlaub ist vorbei 

 

Kuli + Katrin 26.11.2009 10:26 Uhr 

 

26.11.09 04:26

Letzte Einträge: Bokor Nationalpark - 23. November 2009, Kampot - 24. November 2009

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL