City Tour Kep - 21. November 2009

Wir erkunden heute Kep und Umgebung mit dem Tuk Tuk im Rahmen einer gebuchten Tour ($10/Pers.)

Zuerst fahren wir durch die Stadt und schauen uns noch einige Ruinen an, dann geht es zu einer Pfeffer-Plantage. Der Tuk-Tuk-Fahrer zeigt uns also im wahrsten Sinne, wo der Pfeffer wächst 

Glücklicherweise müssen wir nicht dort bleiben, sondern fahren ins ca. 20 km entfernte Kampong Tach, wo wir das dort befindliche Wat Kirisehla besichtigen. Hierbei handelt es sich um eine wunderschöne Höhle, die leider kurz nach der Regenzeit nur sehr begrenzt begehbar ist.

Am Nachmittag sind wir wieder zurück, genießen auf dem Crab Market noch einen Zuckerrohrsaft und lassen den Tag wieder bei einem Sonnenuntergang ausklingen.

 

Kuli + Katrin 21.11.2009 19:05 Uhr

21.11.09 13:05

Letzte Einträge: Bokor Nationalpark - 23. November 2009, Kampot - 24. November 2009

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL